The Team

Dr. med. dent.

Aktuell können leider keine Termine bei Frau Dr. Stechele vereinbart werden.

Dr. med. dent. Master of Oral Implantology

Mit mittlerweile fast 30 Jahren Praxiserfahrung ist Dr. J. Scherer der erfahrenste Arzt im Team der Zahnärzte im Piramid. Um sein Fachwissen weiter auszubauen und auf dem neuesten Stand der Technik und Materialien zu bleiben, nimmt er regelmäßig an Fortbildungen zu den verschiedensten Themen teil. Auch arbeitet er selbst an der Entwicklung neuer dentaler Materialien.

Zu seinen Spezialgebieten gehören neben seiner Expertise im Bereich des Zahnersatzes u.a. Parodontologie, Endodontologie und Implantologie. Implantologisch ist er seit fast 15 Jahren tätig, seit 2012 auch als Master of Science.

Nicht nur das Praxisteam sondern auch die Patienten verlassen sich gern auf seine ruhige und besonnene Art und vertrauen auf seine große Erfahrung, wenn es um den Erhalt ihrer eigenen Zähne geht.

Dr. med. dent. Master of Science Orale Chirurgie/ Implantologie (M.Sc.)

Seit ihrem Abschluss an der DPU Krems 2015 arbeitet Dr. L. Scherer bei den Zahnärzten im Piramid, seit Januar 2016 auch mit eigener Niederlassung in der Gemeinschaftspraxis. Durch die praxisnahe und moderne Ausbildung an der Universität konnte sie bereits zu Studienzeiten mit den neuesten Techniken und Materialien Erfahrung sammeln und ist daher unsere Spezialistin für digitale Zahnmedizin, insbesondere CEREC, und zuständig für die Einführung neuer Technologien in unserer Praxis.

Bereits seit Beginn ihres Masterstudiums im Jahr 2016 ist sie implantologisch tätig und bildet sich zudem u.a. im Bereich der Endodontologie weiter. Zu ihren Spezialgebieten gehören digital erstellter Zahnersatz, Parodontologie und Endodontologie. Nicht nur Angstpatienten lassen sich aufgrund ihrer ruhigen, fröhlichen Art gerne von ihr behandeln.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Termin
online buchen
Doctolib