The Team

Master of Oral Implantology

Mit mittlerweile fast 30 Jahren Praxiserfahrung ist Dr. J. Scherer der erfahrenste Arzt im Team der Zahnärzte im Piramid. Um sein Fachwissen weiter auszubauen und auf dem neuesten Stand der Technik und Materialien zu bleiben, nimmt er regelmäßig an Fortbildungen zu den verschiedensten Themen teil. Auch arbeitet er selbst an der Entwicklung neuer dentaler Materialien.

Zu seinen Spezialgebieten gehören neben seiner Expertise im Bereich des Zahnersatzes u.a. Parodontologie, Endodontologie und Implantologie. Implantologisch ist er seit fast 15 Jahren tätig, seit 2012 auch als Master of Science.

Nicht nur das Praxisteam sondern auch die Patienten verlassen sich gern auf seine ruhige und besonnene Art und vertrauen auf seine große Erfahrung, wenn es um den Erhalt ihrer eigenen Zähne geht.

Dr. med. dent.

Seit ihrem Abschluss an der DPU Krems 2015 arbeitet Dr. L. Scherer bei den Zahnärzten im Piramid, seit Januar 2016 auch mit eigener Niederlassung in der Gemeinschaftspraxis. Durch die praxisnahe und moderne Ausbildung an der Universität konnte sie bereits zu Studienzeiten mit den neuesten Techniken und Materialien Erfahrung sammeln und ist daher unsere Spezialistin für digitale Zahnmedizin, insbesondere CEREC, und zuständig für die Einführung neuer Technologien in unserer Praxis.

Bereits seit Beginn ihres Masterstudiums im Jahr 2016 ist sie implantologisch tätig und bildet sich zudem u.a. im Bereich der Endodontologie weiter. Zu ihren Spezialgebieten gehören digital erstellter Zahnersatz, Parodontologie und Endodontologie. Nicht nur Angstpatienten lassen sich aufgrund ihrer ruhigen, fröhlichen Art gerne von ihr behandeln.

Zahnarzt

Als neuestes Mitglied im Ärzteteam ist J. Weber direkt nach seinem Studium an der Uni Ulm 2016 zu den Zahnärzten im Piramid gestoßen. Seine ruhige, freundliche Ausstrahlung ist bei den Patienten sehr beliebt und besonders ängstliche Patienten fühlen sich bei Herrn ZA Weber sehr gut aufgehoben.

Zu seinen Spezialgebieten gehören u. a. ästhetische konservierende Versorgungen, prothetische Zahnheilkunde und Endodontologie. Ab Oktober 2017 startet ZA Weber sein Curriculum in Endodontologie. Seine Promotion an der Uni Ulm schreibt er derzeit in der Klinik für Anästhesiologie in der Sektion Notfallmedizin.

Zahnärztin

Seit fast zwei Jahren unterstützt  S. Antonie unser Ärzteteam. Ursprünglich aus Rumänien stammend und dort mehrere Jahre zusätzlich als freiwillige Rettungssanitäterin arbeitend hat ZÄ Antonie große Erfahrung in Sachen Notfallmedizin und allgemeiner Zahnmedizin.

Zu ihren Spezialgebieten gehören u.a. ästhetische konservierende Versorgungen, Parodontologie und Endodontologie, ab 2018 startet ZÄ Antonie ihr Curriculum in Parodontologie.

Bei Patienten und Mitarbeitern kommt sie nicht nur wegen ihrer fröhlichen, freundlichen Art sehr gut an, gerade der liebevolle Umgang mit Kindern fällt ihr dadurch sehr leicht.

Dieselstraße 16

86368 Gersthofen

E-Mail

info@zip-gersthofen.de

Kontaktformular

Senden Sie eine Nachricht