Johannes Weber

Johannes Weber

Zahnarzt

Als neuestes Mitglied im Ärzteteam ist J. Weber direkt nach seinem Studium an der Uni Ulm 2016 zu den Zahnärzten im Piramid gestoßen. Seine ruhige, freundliche Ausstrahlung ist bei den Patienten sehr beliebt und besonders ängstliche Patienten fühlen sich bei Herrn ZA Weber sehr gut aufgehoben.

Zu seinen Spezialgebieten gehören u. a. ästhetische konservierende Versorgungen, prothetische Zahnheilkunde und Endodontologie. Ab Oktober 2017 startet ZA Weber sein Curriculum in Endodontologie. Seine Promotion an der Uni Ulm schreibt er derzeit in der Klinik für Anästhesiologie in der Sektion Notfallmedizin.

2011 2011-2016 Studium der Zahnmedizin an der Universität Ulm.
2016 Seit 2016 in der Zahnarztpraxis Dres. Scherer in Gersthofen.
2017 Derzeit Promotionsstudium an der Universität Ulm in der Klinik für Anästhesiologie.
2017 Seit April 2017 Mitglied der DGET (Deutsche Gesellschaft für Endodontologie und zahnärztlichen Traumatologie e.V.)
2017 Oktober 2017 Beginn des Curriculums in Endodontologie bei der DGET.

Dieselstraße 16

86368 Gersthofen

E-Mail

info@zip-gersthofen.de

Kontaktformular

Senden Sie eine Nachricht