Dr. Johannes Scherer

Dr. Johannes Scherer

Dr. med. dent. Master of Oral Implantology

Mit mittlerweile fast 30 Jahren Praxiserfahrung ist Dr. J. Scherer der erfahrenste Arzt im Team der Zahnärzte im Piramid. Um sein Fachwissen weiter auszubauen und auf dem neuesten Stand der Technik und Materialien zu bleiben, nimmt er regelmäßig an Fortbildungen zu den verschiedensten Themen teil. Auch arbeitet er selbst an der Entwicklung neuer dentaler Materialien.

Zu seinen Spezialgebieten gehören neben seiner Expertise im Bereich des Zahnersatzes u.a. Parodontologie, Endodontologie und Implantologie. Implantologisch ist er seit fast 15 Jahren tätig, seit 2012 auch als Master of Science.

Nicht nur das Praxisteam sondern auch die Patienten verlassen sich gern auf seine ruhige und besonnene Art und vertrauen auf seine große Erfahrung, wenn es um den Erhalt ihrer eigenen Zähne geht.

1987 &nbspStudium an der Universität Hamburg und an der Ludwig-Maximilians Universität München.
1990 &nbspGemeinschaftspraxis mit Dr. Anton Scherer seit dem 01.01.1990. &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp
2005 &nbspGeprüfter Experte CAD/CAM bei Professor Edelhoff Universität in München. &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp
2012 &nbspZweiähriges Postgraduales Studium an der Goethe Universität in Frankfurt zum Master of Science in Implantology.
2015 &nbspGemeinschaftspraxis mit Dr. Lisa Scherer.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Termin
online buchen
Doctolib